Damit Ihre Schönheit nicht beim Make-Up aufhört!

Weihnachtstombola 2015

In der letzten Woche konnten wir den Betrag von 878,70 €  als  Erlös unserer Weihnachtstombola 2015 an das ambulante Kinder- und Jugendhospitz in  Mainz übergeben.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals  herzlich bei unseren Kunden, die diesen Erfolg möglich gemacht haben, und bei der Firma LCN Wilde Cosmetics, die uns mit großzügigen Sachspenden unterstützt haben.

 

 


 


Eine neue Kollegin verstärkt unser Team

und übernimmt den Bereich "Maniküre"

 


 

Spendenaktion Bärenherz

 

 


 

Wie schon letztes Jahr konnten wir mit den Spenden unseren Kunden und der Firma „LCN“, auch 2014 eine Weihnachtstombola zu Gunsten der Stiftung Bärenherz durchführen.

Dank des tollen Engagements kam

eine Summe von 709,- EUR zusammen.


Vielen Dank!

 



 

 

*** Wieder da ***

 

Schulungen zum Naildesigner

im LCN Premium Center in Mainz

bei Interesse:


hier

 

klicken